Hier findest Du Seminare, Workshops und Kurse, die ich im Raum Friesland und Oldenburg anbiete.

 

Die Sonne-im-Herzen

Seminare und Workshops

Manchmal muss man einfach nur „den Dreh“ raushaben – zum Beispiel durch Wissen!

Wir alle haben die Fähigkeit immer wieder Neues zu lernen – zum Beispiel wie ein entspannteres Leben gelingen kann!

Wie oft sorgen, ärgern und quälen wir uns viel zu sehr! Dabei gibt es so viel Wissen und Sichtweisen, die uns das Leben leichter machen, wenn wir sie denn kennen und anwenden würden.

Darum geht es in meinen Seminaren.

Hier findest Du Seminare, Workshops und Kurse, die ich im Raum Friesland und Oldenburg anbiete.

Auf Anfrage führe ich auch Workshops für Dein Team oder Deinen Verein durch.

Aktuelle Kurse:

Selbstwertkurs-Button

Selbstwert-Kurs

Werde zum Selbstwertprofi – für Dich und für andere

Wer kennt das nicht: Oft ist irgendwie viel schief gelaufen, die „falschen“ Leute oder schwierige Situationen sind einem begegnet und das nagt dann ordentlich am Selbstwert!

Doch was genau ist das eigentlich – das Selbstwertgefühl? Wie ist es aufgebaut und wie können wir selbst dafür sorgen, dass es wieder heilt?

Darum geht es in diesem Kurs und hier erfährst Du noch mehr darüber:

Selbstwert-Kurs – Werde zum Selbstwertprofi – für Dich und für andere

Du hast eine Frage zu den Kursen? Möchtest einen Termin buchen oder ein Seminar für Deine Gruppe anfragen? Dann schreib mir gerne:

Datenschutz

1 + 1 =