Energie-Level-Booster

Energie-Level-Booster –

Gruppen-Kurs für mehr Stärke und weniger Drama im Kopf.

Fehlende freie Energie ist für viele heute ein Problem.

Vielleicht kennst Du das:

Du hast reichlich Ideen und Pläne, bist aber viel zu müde – „Mach ich morgen!“

Freunde und Familie kommen zu kurz und alles ist irgendwie anstrengend.

Ich kenne diese nervigen Phasen – wobei man manchmal froh wäre, wenn es denn nur eine Phase ist.

Energiemangel kann viele Ursachen haben.

Falsche Ernährung und zu wenig Bewegung sind wohl die häufigsten.

Doch es gibt auch so einiges, das sich nur im Kopf abspielt und dort die Energie und Aufmerksamkeit abzapft.

Astronaut
Greif-nach-den-Sternen

Ich bin keine Fachfrau für Ernährung und Sport, aber bei Energieräubern, die in Deinem Kopf herumspuken, kann ich Dir weiterhelfen.

Die sind mein Spezialgebiet, da sie mir selbst viel zu lange das Leben schwer gemacht haben. Und so verfüge ich nun über einen erprobten Fundus an Gegenmaßnahmen.

Ghostbusters-mäßig werden wir die Krafträuber gemeinsam aufspüren und unseren Protonenstrahler zücken.

Nee, Spaß beiseite.

Ich besitze kein Geisterjäger-Equipment 😉

Stattdessen einiges an Fragen, Techniken und Übungen, die kraftraubende Gedankenschleifen entlarven und abmildern.

Perfekt für Dich, wenn …

… Du die immer gleichen Sorgen- und Befürchtungs-Schleifen abstellen und die gewonnene Kraft für Schöneres verwenden möchtest.

Wenn Du es aufgeben willst, Dir zu viele Gedanken darüber zu machen, was andere von Dir halten und nicht mehr pausenlos damit beschäftigt sein möchtest, es allen recht zu machen.

Auch Schuld, die wir mit uns herumtragen, kostet Mengen an Energie.

Das alles ist es wert näher angeschaut zu werden, damit die Leichtigkeit wieder mehr Platz in Dir hat.

Der Inhalt des Kurses in Kürze:

  • Gruppen-Seminar ca. 3 Stunden
  • schriftliches Arbeitsmaterial zum Mitnehmen
  • All-you-can-drink Kaffee, Tee und Wasser 😉

Wie läuft das mit der Anmeldung?

Für eine Anmeldung kannst Du mich anrufen. Da ich während der Arbeit mein Telefon auf lautlos gestellt habe, geht allerdings meistens der Anrufbeantworter für mich ran. Spätestens am Abend rufe ich Dich dann zurück.

Auch per E-Mail oder per Text-Nachricht über das Smartphone (SMS) kannst Du Dich anmelden.

Sobald wieder Termine feststehen, werden sie hier auf der Seite bekannt gegeben.

Möchtest Du über aktuelle Termine informiert werden, dann schreib mir gerne.

Hier kommst Du direkt zu meinen Kontakt-Daten.

 

 

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

Liebe Grüße, Moni

Lust auf noch mehr mentale Power? – Hier findest Du meine weiteren Kurs-Angebote:

Kompass-Kurs
Master-Mentoring
King-Kong-Kurs