Durch Coaching kannst Du leichter „den Dreh raushaben“, denn:

 

Mit dem Leben ist es manchmal wie mit dem Zauberwürfel: Gewusst wie!

Zauberwürfel
Die Kniffe kennen

Manchmal muss man einfach nur „den Dreh“ raushaben – zum Beispiel durch Wissen!

Ja, es passiert eine Menge Mist, den Du nicht beeinflussen kannst. Aber Du hast sehr viel mehr selbst in der Hand, als Du heute wahrscheinlich denkst.

Stell Dir vor, Du bist fein mit Dir selbst. Du kennst Deine Stärken und Schwächen, weißt wo Du hinwillst, was für Dich ok ist und was nicht.

Und stell Dir jetzt noch vor, Du kannst ideal mit den Menschen in Deinem Umfeld umgehen. Weil Du eine gute Menschenkenntnis hast, Dich selbstsicher fühlst. Weil Du weißt, wie Du mit den unterschiedlichen Charakteren umgehen kannst.

Und genau das ist es, worum es mir bei meinen Kursen und Vorträgen geht:

Entspannter, souveräner und angstfreier durch das Leben zu gehen, durch Wissen und durch eine Änderung der Blickwinkel.

Seminar

Seminare und Workshops

Wir alle haben die Fähigkeit immer wieder Neues zu lernen – zum Beispiel wie ein entspannteres Leben gelingen kann!

Wie oft sorgen, ärgern und quälen wir uns viel zu sehr! Dabei gibt es so viel Wissen und Sichtweisen, die uns das Leben leichter machen, wenn wir sie denn kennen und anwenden.

Darum geht es in meinen Seminaren.

Hier veröffentliche ich die Termine für offene Seminare in Oldenburg und umzu, die ich anbiete.

Auf Anfrage führe ich auch Workshops für Dein Team oder Deinen Verein durch.

Vortrag

Vorträge und Keynotes

Du hast mehr selbst in der Hand, als Du wahrscheinlich denkst – und darüber spreche ich.

Über Dinge, die jeder selbst positiv verändern kann.

Mein Themen-Gebiet passt zu Deiner Veranstaltung oder zum nächsten Treffen Deiner Gruppe oder Deines Vereins? Dann schreib mir gerne und buche einen Vortrag.

Von der Keynote von ca 20 Minuten bis zum Vortrag von 45 Minuten biete ich spannende Themen an, die das Publikum persönlich weiterbringen und eine entspanntere und klarere Sichtweise auf viele Dinge ermöglichen.

Aktuelle Termine

Neue spannende Kurse sind in Arbeit und für die kommenden Monate geplant – die Termine werden hier bekannt gegeben.

Möchtest Du per E-Mail über anstehende Seminare und freie Vorträge benachrichtigt werden, einen Vortrag buchen oder hast Du eine Frage oder Feedback? Dann schreib mir.

Datenschutz

11 + 6 =