Hallo! Hier findest Du meine Kontakt-Daten.

 

Möchtest Du einen Kurs-Termin buchen, per E-Mail über anstehende Seminare und freie Vorträge benachrichtigt werden, einen Vortrag anfragen oder hast Du eine Frage oder Feedback? Dann schreib mir!

 

Während der Arbeit stelle ich mein Telefon lautlos und bin daher nicht immer direkt „an die Strippe zu kriegen“. Dann geht die Mailbox für mich ran.

Hinterlässt Du mir eine Nachricht, rufe ich Dich sobald wie möglich zurück bzw. antworte auf Deine E-Mail und wir können alles Weitere besprechen.

Du erreichst mich unter:

E-Mail: mail@herzundkopfkram.de

Mobil: 0163 – 51 66 900 (auch als Textnachrichten per SMS oder WhatsApp)

 

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Herzliche Grüße
Moni

Zum Thema Coaching hier noch ein Hinweis:

Coaching ist Lebenshilfe für Gesunde

und somit keine Therapie und auch kein Ersatz dafür.

Im Rahmen eines Coachings kann keine Diagnose oder eine Behandlung, eine Therapie oder ein Heilungsversprechen erfolgen.

Als ausgebildete Mentaltrainerin und Coach kann ich helfen bei der Stressbewältigung, der Persönlichkeitsentwicklung und Steigerung des Selbstbewusstseins, beim Festlegen und Erreichen von Zielen, bei allgemeinen Lebensfragen oder als Motivationshilfe bei akuten Krisen – basierend auf der Eigenverantwortung der Klientinnen und Klienten.

Hilfe bei psychischen Erkrankungen wie zum Beispiel Depressionen, Phobien, Angstzuständen, Suchtkrankheiten oder Traumata kann und darf ich hingegen nicht anbieten.

Datenschutz

2 + 11 =

Schreib Moni