Kompass-Kurs

Kompass-Kurs –

Gruppen-Seminar für mehr Klarheit und Orientierung bei Deinen Entscheidungen und für Deinen ganz eigenen Weg.

Empfindest Du das auch so:

Alles ist so schnell und so laut geworden.

Wir werden zugeschüttet mit Nachrichten und Infos.

Doch die sind meist nur bruchstückhaft und taugen eigentlich nicht viel, um sich wirklich eine Meinung darüber zu bilden, was um uns herum passiert.

Das ist verwirrend und anstrengend.

Dazu kommt dann oft dieses permanente Gefühl der Suche und Orientierungslosigkeit – kennst Du das?

Bin ich hier richtig? Passt das zu mir? Hätte ich anders entscheiden sollen?

Lautsprecher
Kompass

Ich glaube, wir bewegen uns in diese entmutigende Richtung, wenn wir uns selbst nicht mehr richtig „hören“ können. Wenn alles um uns herum zu schnell und zu laut geworden ist.

Dann passiert es leicht, dass wir mit der Zeit verlernen unserem inneren Kompass zu folgen. Wir orientieren uns dann immer mehr daran, was die Welt und „die anderen“ von uns wollen oder wie andere „es“ machen.

Und wundern uns schließlich, dass wir uns mies fühlen und vieles einfach nicht klappen will. Meistens können wir nicht mal benennen, woran es liegt, wenn wir irgendwann alles nur noch blöd und schwierig finden.

Doch Dein innerer Wegweiser lässt sich wieder freilegen.

Ich habe einen Plan entwickelt, wie wir all das Gerümpel wegräumen und ihn wieder so richtig schön blank polieren.

Was will ich eigentlich wirklich? Was fühlt sich für mich richtig an?

Das kann heute kaum jemand spontan und ausführlich beantworten.

Doch nach diesem Kompass-Kurs könnte das schon anders aussehen! 😊

Perfekt für Dich, wenn …

… Du Dich immer wieder mit Entscheidungen schwertust und Dir mehr Klarheit für das Fällen von Entscheidungen wünschst. Wenn Du Dich mit einem guten und sicheren Gefühl in die für Dich perfekte Richtung bewegen möchtest.

Wenn Du Dich innerlich wieder klarer, orientierter und „aufgeräumter“ fühlen willst und ein sicheres Gespür dafür entwickeln möchtest, was für Dich in diesem Moment gut und richtig ist.

Wie läuft das mit der Anmeldung?

Für eine Anmeldung kannst Du mich anrufen. Da ich während der Arbeit mein Telefon auf lautlos gestellt habe, geht allerdings meistens der Anrufbeantworter für mich ran. Spätestens am Abend rufe ich Dich dann zurück.

Auch per E-Mail oder per Text-Nachricht über das Smartphone (SMS) kannst Du Dich anmelden.

Sobald wieder Termine feststehen, werden sie hier auf der Seite bekannt gegeben.

Kompass

Der Inhalt des Kurses in Kürze:

  • Gruppen-Seminar ca. 3 Stunden
  • schriftliches Arbeitsmaterial zum Mitnehmen
  • All-you-can-drink Kaffee, Tee und Wasser 😉

Möchtest Du über aktuelle Termine informiert werden, dann schreib mir gerne.

Hier kommst Du direkt zu meinen Kontakt-Daten.

 

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

Liebe Grüße, Moni

Lust auf noch mehr mentale Power? – Hier findest Du meine weiteren Kurs-Angebote:

Master-Mentoring
King-Kong-Kurs
Energie-Kurs