Master-Mentoring-Kurs

Master-Mentoring –

Gruppen-Seminar für mehr Zuversicht und Antrieb zum Erreichen Deiner Ziele.

„Ich hätte ja schon Lust, richtig gut in XY zu werden, aber …!“ – lautet die Ausreden-Dauer-Tonspur in Deinem Kopf?

„Dauernd redet er darüber, aber es tut sich nix!“ – rollen die Bekannten innerlich mit den Augen, wenn Du mal wieder von der geplanten Selbstständigkeit erzählst?

„Jetzt mach aber mal feddich!“ – ist die Meinung Deiner Eltern zum Thema Studium?

„Weißt Du, wie anstrengend Ziele sind? Bleib besser da, wo Du bist!“ scheint Dir oft die ganze Welt entgegenzubrüllen.

Kommt Dir etwas davon bekannt vor?

Kein Problem!

Vier Augen sehen mehr als zwei und wir schauen gemeinsam auf mögliche Gründe, die Deine Selbstzweifel, Verzettelung und Ratlosigkeit auslösen.

Berggipfel
Erleuchtung

Als ehemalige „Betroffene“ litt ich bereits selbst unter all dem. Ich kenne mich also ziemlich gut aus mit dem, was zwischen Dir und Deinem Ziel steht.

Meistens sind das die immer gleichen üblen Gesellen namens Selbstzweifel, Planlosigkeit, Überforderung, Lustlosigkeit und nicht zu vergessen: die blanke Furcht vor dem Versagen.

Mit dieser gängigen Combo aus Miesmachern hat wohl schon jeder von uns Bekanntschaft gemacht.

Hast Du voller Stolz ein ambitioniertes Ziel ins Auge gefasst, tauchen sie irgendwann ungefragt in Deinem Kopf auf und jammern Dir die Ohren voll:

Das ist nichts für Dich!

Heute bin ich zu müde!

Ob sich das überhaupt lohnt?

Was, wenn Du Dich blamierst?

Wer soll das alles lernen, bitteschön?

… Du kennst das!

Keine Sorge – damit bist Du nicht allein. Die klopfen bei jedem irgendwann an.

Der Trick besteht darin, sie alle einmal kurz zu Wort kommen zu lassen, zu prüfen, was sie zu sagen haben und dann höflich wieder bitten zu gehen.

Es gibt Strategien, Übungen und Sichtweisen, die Dich auf dem Weg zu Deinem Ziel unterstützen und Dir Struktur und Energie geben.

Darum geht es in diesem Seminar.

Ob Du Dein Studium erfolgreich abschließen oder Dein Business starten oder verändern möchtest, richtig gut in Deinem Job oder ein Profi im Familien-Management werden willst – jedes Ziel ist im Master-Mentoring willkommen.

In diesem Kurs schauen wir alles rund um Dein Ziel genau an. Wir arbeiten zudem an Deiner Einstellung und Haltung (heute auch gerne „Mindset“ genannt), der Leidenschaft für Dein Ziel und einem Plan, wie Du konzentriert Schritt für Schritt vorwärtskommst.

Perfekt für Dich, wenn …

… Du dazu neigst, Dich zu verzetteln und Dich Dein Kopf mit seinen Zweifeln einfach nicht in Ruhe lässt. Wenn Du keine Ahnung hast, wo Du anfangen sollst und Ewigkeiten alles durcheinander statt vorwärts zu laufen scheint.

Wenn Du endlich mal Land sehen möchtest im Meer der To-Do-Listen und eine Verbündete an Deiner Seite brauchst, die Dich ermutigt, strukturiert und ab und zu mal anschubst – eine Verbündete, die genau nachempfinden kann, wie anstrengend und frustrierend es ist, planlos vor dem ersehnten Ziel herumzutippeln.

Wir krempeln Deine Ärmel hoch und schieben Deine Nerd-Brille ein Stückchen weiter auf die Nase und dann wollen wir doch mal sehen! 😊

Wie läuft das mit der Anmeldung?

Für eine Anmeldung kannst Du mich anrufen. Da ich während der Arbeit mein Telefon auf lautlos gestellt habe, geht allerdings meistens der Anrufbeantworter für mich ran. Spätestens am Abend rufe ich Dich dann zurück.

Auch per E-Mail oder per Text-Nachricht über das Smartphone (SMS) kannst Du Dich anmelden.

Sobald wieder Termine feststehen, werden sie hier auf der Seite bekannt gegeben.

Ziele erreichen

Der Inhalt des Kurses in Kürze:

  • Gruppen-Seminar ca. 3 Stunden
  • schriftliches Arbeitsmaterial zum Mitnehmen
  • All-you-can-drink Kaffee, Tee und Wasser 😉

Möchtest Du über aktuelle Termine informiert werden, dann schreib mir gerne.

Hier kommst Du direkt zu meinen Kontakt-Daten.

 

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

Liebe Grüße, Moni

Lust auf noch mehr mentale Power? – Hier findest Du meine weiteren Kurs-Angebote:

King-Kong-Kurs
Energie-Kurs
Kompass-Kurs